Jens Merte - 06.08.2007
Harburg-Süderelbbrücken

  --

Hier nur die interessanten Leistungen (sprich: ohne alle Metronom - gab nur erste Bauserie, 143er, 218er und die S3)

16:56: 233 689 Gz => AHAR
16:59: 101 013 IC => AHAR
17:05: 101 136 IC => AH
17:09: ME 146-01 => AHAR (siehe unten)
17:10: 152 016 Gz => AHAR
17:11: 402 028 ICE => AHAR
17:20: 101 024 Lz => AHAR
17:25: 155 180 Gz => AHAR
17:31: 152 041 Lz => Norden
17:32: ES 64 U2-017 Gz => AHAR
17:36: 233 572 Gz => AHAR
17:38: 101 046 IC => AH
17:38: 101 001 IC => AHAR
17:39: 233 525 Lz => Norden
17:48: 152 122 Lz => AHAR
17:49: 189 017 Lz => AHAR
17:53: 232 584 Gz => AHAR
18:04: 101 025 IC => AH
18:09: 145 076 Gz => AHAR
18:13: 151 061 Gz (Hangartner) => AHAR
18:16: 401 004 ICE => AHAR
18:18: 185 003 (TRAXX) Gz => AM
18:24: 233 702 Gz => AHAR
18:26: ÖBB 1016 048 EC => AH
18:38: 140 459 Lz => Norden
18:39: 152 122 Lz => Norden
18:41: 101 129 IC => AHAR
18:45: 402 014 ICE => AH
18:47: 152 041 Gz => AHAR
18:52: 101 016 (UNICEF) IC => AHAR

  --

233 689

  --

101 013

  --

Metronom ME 146-04

  --

Metronom ME 146-01

  --

152 016

  --

402 028 "Oldenburg (Oldb)"

  --

101 024

  --

Metronom ME 146-02

  --

155 180

  --

ES 64 U2-017

  --

233 572

  --

101 001

  --

152 122

  --

189 017

  --

232 584

  --

Metronom ME 146-06

  --

145 076

  --

151 061

  --

401 004

  --

185 003

  --

233 702

  --

ÖBB 1016 048

  --

Metronom ME 146-10

  --

101 129

  --

152 041

  --

101 016

  --

101 016

  --

101 016

 

Alle Bilder © Jens Merte