Jens Merte - 25.04.2008
|
Torfwerk Dellstedt
|
LKM Ns2f FNr. 248637/1955 mit der rollenden Dieseltankstelle auf dem Weg ins Moor |
LKM Ns2f FNr. 48441/1953 auf der Brücke über den Bach beim Werk |
LKM Ns2f FNr. 48441/1953 mit einem Lorenzug kurz vor dem Endpunkt |
LKM Ns2f FNr. 48441/1953 an der Entladeanlage im Werk |
LKM FNr. 262001/1958 im Werk |
LKM Ns2f FNr. 248637/1955 wartet mit der rollenden Dieseltankstelle im Moor |
LKM Ns2f FNr. 248637/1955 wartet mit der rollenden Dieseltankstelle im Moor |
LKM Ns2f FNr. 248637/1955 |
Detail des Fahrwerks der LKM Ns2f FNr. 248637/1955 |
Blick auf die Nordsee und die Halligbahn im Cecilienkoog / Nordstrandischmoor |
Eine der Draisinen der Halligbewohner kommt über die Spitzkehre über den Deich |
Eine weitere Halligdraisine erreicht den Endpunkt auf dem Festland schiebend |
Der Endpunkt der Halligbahn auf dem Festland |
Alle Bilder © Jens Merte |