Jens Merte - 08.09.2008
Feldbahnen im Uchter Moor

  --

Torfwerk Uchte Lok 4 (Schöma FNr. 5003/1989) und 9 (Schöma FNr. 5475/1996) auf dem Weg zum Werk.

  --

Torfwerk Uchte Lok 4 (Schöma FNr. 5003/1989) und 9 (Schöma FNr. 5475/1996) auf dem Weg zum Werk.

  --

Torfwerk Uchte Lok 4 (Schöma FNr. 5003/1989) und 9 (Schöma FNr. 5475/1996) auf dem Weg zum Werk.

  --

Torfwerk Uchte Lok 4 (Schöma FNr. 5003/1989) und 9 (Schöma FNr. 5475/1996) auf dem Weg zum Werk.

  --

Torfwerk Uchte Lok 4 (Schöma FNr. 5003/1989) und 9 (Schöma FNr. 5475/1996) auf dem Weg zum Werk.

  --

Torfwerk Uchte Lok 1 (Schöma FNr. 4945/1987) und 2 (Schöma FNr. 5349/1993) auf dem Weg zum Werk.

  --

Torfwerk Warmsen Diema FNr. 2731/1964 (vorne) und Diema FNr. 1654 im Werk an der Entladung.

  --

Torfwerk Warmsen Diema FNr. 2731/1964 im Werk an der Entladung.

  --

Torfwerk Warmsen Diema FNr. 1654 im Werk an der Entladung.

  --

Torfwerk Warmsen Diema FNr. 2688/1964 wartet am Waldrand auf weitere Einsätze.

  --

Torfwerk Warmsen Schöma FNr. ? vorne mit interessanter Auspuffverlängerung und Schöma FNr. 2240/1959.

  --

Torfwerk Warmsen: Die kleine Schöma FNr. 2240/1959 kann sich fast hinter dem Büschel Moorgras verstecken.

  --

Torfwerk Warmsen: Der Zug ins Moor besteht aus Diema FNr. 2182/1958, Diema FNr. 2641/1963, Diema FNr. 2453/1961 und Schöma FNr. ? (mit Deutz-Motor Nr. 4669439)

  --

Beim Informationszentrum "Tor zum Moor" in Essern steht die Schöma FNr. 2137/1958.

 

Alle Bilder © Jens Merte